Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Kickstarter: Erstes Zusatzziel erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch rund um Divinity: Original Sin wurde ja eine Finanzierungskampagne via Kickstarter ins Leben gerufen, die bekanntermaßen schon vor einigen Tagen von Erfolg gekrönt war. Ein Ende ist allerdings noch nicht in Sicht, schließlich läuft die Crowdfunding-Kampagne noch satte zehn Tage. Nun wurde auch das erste Zusatzziel erreicht.

Da mittlerweile 10.978 Unterstützer satte 505.942 Dollar zusammengetragen haben, wurde nun die vorher fixierte Marke von 500.000 Dollar durchbrochen. Damit wird jedem Spieler eine Heimstätte in einem besonderen Gebiet zur Verfügung gestellt. Das nächste Ziel liegt nun bei 650.000 Dollar, welches in Anbetracht der noch ausstehenden Zeit durchaus erreicht werden könnte. Dabei werden zusätzliche Talente integriert, die Charaktere noch feiner definieren sollen.

Die Veröffentlichung von Original Sin ist für November auf PC, Linux und Mac eingeplant.

Divinity: Original Sin - Kickstarter Campaign Gameplay Trailer
Auch die Entwickler vom Fantasy-Rollenspiel Divinity: Original Sin könnt ihr per Kickstarter unterstützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel