Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin 2 : Weitere Zusatzziele bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Kampagne zu Divinity: Original Sin 2 läuft noch ganze 15 Tage und ist darüber hinaus weiter erfolgreich unterwegs. Mittlerweile steht man bei gut 1.440.000 Dollar und nähert sich damit auch dem bis dato letzten bekannten Zusatzziel bei 1,5 Millionen Dollar. Die Entwickler haben deshalb nun frische Stretch Goals angekündigt, die nun den Bereich bis zwei Millionen Dollar abgedecken.

Sollten beispielsweise 1,65 Millionen Dollar zusammen kommen, dann soll ein weiteres Team angeheuert werden, das sich ausschließlich den Modding-Tools widmet und den Editor zum Spiel so benutzerfreundlich wie nur irgendwie möglich machen soll. Ein Beziehungssystem, Metamorphosen oder bei 2,0 Millionen Dollar der neue Game-Master-Modus sind weitere Ziele, die ihr im Einzelnen auch der angehängten Grafik entnehmen könnt.

Weitere Details zu den neuen Zusatzzielen findet ihr in diesem Update auf der offiziellen Kickstarter-Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel