Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity II: Ego Draconis : dtp senkt Preise für PC- & X360-Version

    Von  |  | Kommentieren

    Seit kurzem steht das Rollenspiel Divinity II: Ego Draconis zum kleinen Preis in den Regalen der Händler: dtp entertainment hat den Preis für die PC-Version auf 29,99 Euro gesenkt. Die Xbox-360-Fassung ist ebenfalls günstiger für nun 44,99 Euro zu haben.

    Divinity II: Ego Draconis bringt euch zurück in die Welt Rivellon, mehr als ein halbes Jahrhundert, nachdem der Divine regierte. Viel ist seitdem geschehen, doch der Tod des Divine – dem Helden des Vorgängers von Divinity II: Ego Draconis – ist zweifellos das tragischste Ereignis. Er wurde von einem Drachenritter während der Schlacht gegen Damian, Rivellons Erzfeind, verraten und getötet. Seine Paladine schworen Rache, und so entstand der Orden der Drachentöter.

    Divinity 2: Ego Draconis - TV Spot
    Ein neuer einminütiger Werbespot zum Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis ist nun verfügbar, den wir euch natürlich keineswegs vorenthalten wollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel