Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Divinity 2: Ego Draconis : Wir haben das Rollenspiel gelöst!

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Verborgen im Innern der Erde

Ein offener Kampf bedeutet in dieser engen Höhle den sicheren Tod. Habt ihr den Schlüssel verstaut, begebt euch zurück zur Holztür und öffnet diese. Ihr betretet eine weniger stark bewachte Eingangshalle, vor euch eine weitere Tür. Macht euch bereit für einen anstrengenden Kampf, denn hinter dieser Pforte wartet der Dämon Ba’al auf euch.

Dieser Kampf steht dem Endkampf, der euch in der Halle der Seelen erwarten wird, in nichts nach. Ba’al sammelt einige hochstufige Kreaturen um sich, wobei er ständig neue Untertanen beschwört. Verschanzt euch in dem schmalen Gang, durch den ihr gekommen seid, und wartet, bis seine Diener ihn betreten. Ruft zuvor noch eure Kreatur sowie einen Dämon zu Hilfe und rechnet damit, in diesem Kampf mindestens zehn Heiltränke zu verbrauchen.

Erledigt nun seine Untergebenen und stürmt dann auf den Teufelsdämon selbst zu. Schlagt so lange auf ihn ein, bis eure Lebenskraft nachlässt, und kehrt dann in den Gang zurück. Wiederholt diese Prozedur, bis Ba’al fällt und ihr das Siegel an euch reißen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel