Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divine Divinity - Reserviert die Demo : Testet das Rollenspiel an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans des Rollenspiels 'Divine Divinity' aufgepasst: Publisher CDV gibt euch die Möglichkeit, das Game schon vor dem Release anzuspielen. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch registrieren, um vier Wochen vor Veröffentlichung die Demo-Version von 'Divine Divinity' herunterzuladen.

Weiterhin gibt es zu berichten, dass das Spiel immer bessere Formen annimmt - der Releasetermin Anfang 2002 scheint somit realistisch. Und für die unter euch, die sich noch nicht für eine Registrierung entscheiden konnten, gibt es hier die Kurzform der Story:

Vor Tausenden von Jahren im Lande Rivellon stellte sich das Konzil der Sieben den Mächten des Bösen in Form von abtrünnigen Magiern in den Weg. In Gedenken an diese Helden wurde der Divine Orden, eine Vereinigung von weisen Magiern, gegründet, der das Wissen aus jener Zeit von Generation zu Generation an die Weisen des Landes weitergab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel