Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Distance : WipEout-Konkurrent erreicht Kickstarter-Ziel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass das futuristische Rennspiel Distance mit dem Erreichen des Kickstarter-Ziels bis zum Ablauf der Frist kämpft. Allerdings ging dabei für die Macher nun alles gut aus, denn kurz vor dem Ende wurde die magische Marke der Finanzierungskampagne doch noch geknackt.

Das am ehesten mit Titeln der WipEout-Reihe vergleichbare Distance benötigte 125.000 US-Dollar an finanziellen Mitteln, um fertig entwickelt werden zu können. Zwei Tage vor Ablauf der Kampagne wurde dieses Ziel jetzt auch erreicht. Im Zeitpunkt dieser Meldung steuerten 3.599 Unterstützer einen Gesamtbetrag von 134.169 US-Dollar bei; die Kampagne selbst läuft noch 44 Stunden.

Distance soll nun im August 2013 für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden.

Distance - Alpha Gameplay Parkours Action Trailer
Ein neuer Trailer zu Distance liefert auf dem PC einige frische Spielszenen aus der aktuellen Alpha-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Displaced
Gamesplanet.comDisplaced5,39€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen