Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Distance : Racer wird PlayStation VR unterstützen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Survival-Racer Distance erinnert wohl am ehesten an WipEout und wird neben dem PC auch für die PS4 zu haben sein. Nun wurde bekannt, dass auf der Konsole auch PlayStation VR unterstützt werden wird.

Dieser Umstand wurde nun via PlayStation Blog offiziell durch Entwickler Refract bestätigt. Der Titel, in dem Spieler binnen bestimmter Zeiten einen weiteren Punkt erreichen müssen, um zu überleben, ist bereits seit Dezember 2014 via Steam Early Access für den PC erhältlich. Die Finanzierung wurde ursprünglich im November 2012 durch eine Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter gesichert.

Auf der PlayStation 4 soll Distance im kommenden Jahr 2016 aufschlagen und dann das ehemals als Project Morpheus bekannte Virtual-Reality-Headset unterstützen. Außerdem wird es in der Konsolenversion zusätzliche Features wie zufallsgenerierte Tracks, neue Inhalte für den Story-Modus, verbesserte Multiplayer-Features und mehr geben.

Distance - Revamped Reality Update Trailer
Dieses Video hält neue Eindrücke aus dem Sci-Fi-Racer Distance für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Displaced
Gamesplanet.comDisplaced5,39€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen