Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dissidia: Final Fantasy : Kommt nach Europa, Releasetermin in Kürze

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass das in Japan so erfolgreiche Dissidia: Final Fantasy wohl keinen Nachfolger bekommen wird, allerdings werden sich europäische PSP-Inhaber wohl zumindest doch noch auf den ersten Teil freuen dürfen. Getreu dem Motto "besser spät als nie" wird Square Enix das Spiel nämlich auch in PAL-Regionen veröffentlichen, wie nun gegenüber den Kollegen von videogaming247 bestätigt wurde. Wann es soweit sein wird, können wir euch an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten. Nach Aussage von Square Enix soll der konkrete Releasetermin für das PSP-Game aber noch in diesem Monat enthüllt werden.

Übrigens: Im Januar verkaufte sich Dissidia: Final Fantasy in Japan über 186.000 Mal und ist damit im ersten Monat des neuen Jahres das erfolgreichste Spiel im Land der aufgehenden Sonne. Die Gesamtverkaufszahlen liegen mittlerweile bei rund 846.000 abgesetzten Exemplaren; die Millionengrenze rückt also in greifbare Nähe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel