News - Dissidia Final Fantasy NT : Fan-Liebling gibt Comeback als DLC-Charakter

  • PS4
Von Kommentieren

Anfang des Jahres erschien exklusiv für die PlayStation 4 Dissidia Final Fantasy NT, das seither bereits mit vier Zusatzinhalten versorgt wurde. Im nunmehr fünften DLC steht nun das Comeback eines Fan-Lieblings an.

Das PS4-exklusive Dissidia Final Fantasy NT hat den mittlerweile fünften DLC-Charakter erhalten, und viele Fans dürften sich in diesem Fall besonders freuen. Wie Square Enix nun nämlich akündigte, kehrt Fan-Liebling Yuna in die Serie zurück und ist nun in Dissidia Final Fantasy NT spielbar.

Yuna hatte ihren ersten Auftritt in Final Fantasy X und ist ein mächtiges Medium, das sich auf eine Pilgerreise begibt, um der Welt von Spira Hoffnung zu bringen. In Dissidia Final Fantasy NT kann Yuna eine Reihe magischer Fähigkeiten einsetzen, um ihre Gegner zu schlagen.

Außerdem erlauben Yunas einzigartige Fertigkeiten es ihr, ihre erste Bestia, den treuen Valfaris, zur Unterstützung im Kampf auf dem Schlachtfeld zu beschwören. Abhängig vom Beschwörungszeitpunkt kann Valfaris eine Reihe von Attacken ausführen, um seine Feinde zu zermalmen oder Yuna dringend benötigten Raum zum Atmen zu verschaffen.

Yuna kann als eigenständiger DLC erworben werden, ist jedoch auch Teil des Season Pass, welcher zuvor schon Vayne, Rinoa, Kam'lanaut und Locke in das Spiel brachte. In Zukunft soll noch ein sechster Charakter folgen. Alle Protagonisten kommen mit zwei zusätzlichen Kostümen und Waffen daher.

Dissidia Final Fantasy NT - Yuna Joins Tidus Trailer
In Dissidia Final Fantasy NT gibt sich nun auch Fan-Liebling Yuna die Ehre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel