News - Disney Micky Epic: Die Macht der 2 : Wird es auch eine PC-Version geben?

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von Kommentieren

Vor genau einer Woche fand die Ankündigung von Disney Micky Epic: Die Macht der 2 statt, das für Wii, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird. Von einer PC-Version war nicht die Rede. Schenkt man den Redakteuren von DSOGaming.com Glauben, wird es diese aber geben. Denn Disney und die Junction Point Studios sollen auf einer gestrigen Pressekonferenz in Paris diese angekündigt haben.

Ob dies der Wahrheit entspricht und ob die PC-Version zeitgleich mit denen der anderen Plattformen erscheinen wird, ist noch nicht klar. Bisher gibt es noch keine offizielle Pressemitteilung zu dem Thema.

Allzu unwahrscheinlich wäre eine PC-Version von Disney Micky Epic: Die Macht der 2 allerdings nicht, sollte laut Warren Spector doch schon der erste Teil ursprünglich für PC, Xbox 360 und PS3 anstatt für die Wii erscheinen.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Official Trailer
Epic Mickey kehrt zurück, dieses Mal nicht nur für Wii, sondern auch für Xbox 360 und PlayStation 3. Die ersten bewegten Szenen aus dem neuen Maus-Abenteuer gib

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel