Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Micky Epic: Die Macht der 2 : PC- und Mac-Umsetzungen bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der erste Teil für die Wii veröffentlicht wurde, wird Disney Micky Epic: Die Macht der 2 bekanntermaßen auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Dazu gesellen sich nun auch PC und Mac als weitere Plattformen.

Warren Spector, Gründer von Entwickler Junction Point, bestätigte auf der San Diego Comic-Con, dass entsprechende Fassungen ebenfalls in der Mache seien. Diese sollen zeitgleich mit den Konsolenversionen Mitte November erhältlich sein. Ob die PC-Fassung gegenüber den Konsolenfassungen irgendwelche Vorteile bergen wird, ist nicht bekannt.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Intro Trailer (engl.)
An dieser Stelle könnt ihr euch schon einmal das komplette Intro zum zweiten Disney Micky Epic auf Englisch ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel