Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney : Offenbar noch weitere Entlassungen

    Von  |  | Kommentieren

    Die Umstrukturierung bei Disney fällt offensichtlich umfassender aus, als bislang bekannt. Nachdem gestern bestätigt wurde, dass das Entwicklerstudio Junction Point komplett geschlossen wurde, folgen nun Spekulationen um weitere Entlassungen.

    Das berichtet die renommierte L.A. Times nun unter Bezugnahme auf nicht näher genannte Quellen. Demnach werden im Spielesegment von Disney weitere 50 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und an verschiedenen Orten entlassen - zusätzlich zu denen von Junction Point.

    Eine offizielle Stellungnahme gibt es derzeit noch nicht, wird allerdings spätestens für den 05. Februar 2013 zu erwarten sein. Dann nämlich wird Disney seinen nächsten Finanzbericht vorlegen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel