Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buena Vista Games - Gamebryo-Engine lizenziert : 'Oblivion'-Engine für Next-Gen Disney-Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Buena Vista Games kündigte heute an, dass die Gamebryo-Engine für ein Next-Gen Projekt lizenziert wurde. Entwickelt soll der bislang nicht näher genannte Titel für Sony und Microsofts Konsolen. Als Disney-Tochterfirma wäre es durchaus kein Ding der Unmöglichkeit, dass ein Disney-Titel den Sprung in die HD-Ära schafft.

    Die Gamebryo-Engine erlangte in letzter Zeit vor allem durch das grafisch-spektakuläre 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' Aufmerksamkeit. Neben 'Dark Age of Camelot', 'Sid Meier's Pirates!' und 'Civilization 4' setzt auch die kommende 'Turok'-Auskopplung auf die Technik von Emergent.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel