Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity : Veröffentlichung verzögert sich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In Disney Infinity setzen die Macher große Hoffnungen, schließlich soll der Titel zahlreiche bekannte Disney-Marken vereinigen und gegen das so erfolgreiche Skylanders Giants antreten, um diesem möglicherweise auch Kunden abzuluchsen. Eigentlich sollte die Veröffentlichung des Hoffnungsträgers im Juni 2013 stattfinden, doch daraus wird nun nichts.

Laut einem Bericht der New York Times, seien demnach das Hauptspiel sowie alle begleitenden Accessoires auf den August verschoben worden. In Nordamerika soll Disney Infinity nun ab dem 18. August zu haben sein, international dann ab dem 20. August 2013.

Als Grund wurde seitens John Pleasants, Co-Präsident von Disney Interactive, angeführt, dass der Handel eine Veröffentlichung, die näher an der Weihnachtssaison liegt, angefragt hatte. Probleme mit der Entwicklung des Spiels bestünden laut Pleasants jedoch nicht. Dennoch habe man so natürlich auch etwas mehr Zeit, um sicherzustellen, dass alles funktioniere.

Disney Infinity - Lightning McQueen Trailer
Klar ist, dass bei einem Cars-Playset auch Lightning McQueen nicht fehlen darf. Hier gibt's das Auto in Disney Infinity.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel