Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes : Neue Version mit Marvel-Charakteren auch für Next-Gen angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge eines Events hat Disney wie erwartet die neue Version 2.0 von Disney Infinity offiziell angekündigt. Dabei wird das Spiel - auch diesbezüglich gab es im Vorfeld bereits Spekulationen - künftig auch auf Marvel-Charaktere zurückgreifen können. Mit von der Partie sollen unter anderem Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widows, Hawkeye und Spider-Man sein.

Alle Superhelden werden spezielle Fähigkeiten spendiert bekommen, wie ihr sie eben von euren Lieblingen kennt. Die neuen Toybox Games sollen vorgefertigte Spielerfahrungen bieten und orienteren sich auch an Tower-Defense-Spielen. Diverse Tools zur Individualisierung sowie die Möglichkeit, Heimatzonen einzurichten, werden ebenfalls in die neue Version integriert.

Bislang wurden mehr als drei Millionen Starter-Kits von Disney Infinity verkauft; die Verkäufe sollen weltweit bereits mehr als 500 Millionen Dollar eingespielt haben. Auch in der Zukunft will man weitere Inhalte zum Spiel nachliefern, wobei man auch Star-Wars-Inhalte andeutete; auf diese werden Fans aber noch länger warten müssen.

Indes wird die Wartezeit auf zwei weiteren Plattformen ein Ende haben: Auch PlayStation 4 und Xbox One werden neuerdings mit dem Spiel versorgt. Die Veröffentlichung von Disney Infinity 2.0 ist für den Herbst 2014 eingeplant.

Disney Infinity - Phineas & Ferb Toybox Set Trailer
Disney Interactive hat rund um Phineas und Ferb ein neues Toybox-Set für Disney Infinity verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel