Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity : Keine Star-Wars-Pläne für das Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt gab es Gerüchte, dass das Star-Wars-Universum Einzug in das populäre Figuren-Sammelspiel Disney Infinity erhalten könnte, doch diese wurden seitens Disney nun dementiert. Nachdem ein Bild einer Darth-Vader-Figur im Netz die Runde machte, die stilistisch an die übrigen Figuren für den Titel erinnerte, und Fans deshalb Rückfragen an die Macher richteten, sah sich das Unternehmen nun zu einer Stellungnahme genötigt.

Via Facebook teilte man mit, dass es "zu diesem Zeitpunkt keinerlei Pläne" gebe, dass Star Wars Einzug in Disney Infinity erhalten werde. Zuvor hatte auch das renommierte Wall Street Journal darüber gemutmaßt, dass neben Charakteren aus dem Star-Wars-Universum auch solche aus dem Marvel-Bereich ihren Weg ins Spiel finden könnten. Zumindest die Marvel-Gerüchte könnten sich aber noch bestätigen.

Dass Star Wars zu einem späteren Zeitpunkt in Disney Infinity landen wird, ist nicht gänzlich auszuschließen.

Disney Infinity - Phineas & Ferb Toybox Set Trailer
Disney Interactive hat rund um Phineas und Ferb ein neues Toybox-Set für Disney Infinity verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel