News - Disney Infinity : Entwicklungskosten über 100 Millionen Dollar?

  • Multi
Von Kommentieren

In wenigen Tagen erscheint Disney Infinity für einen großen Teil der aktuellen Spiele-Plattformen. Offenbar handelt es sich dabei um ein größer angelegtes Projekt, als man zunächst vermuten würde. Einige Insider haben nun über die Entwicklungskosten des Projekts gesprochen. Die Rede ist von einem Aufwand von 100 Millionen US-Dollar, die in die Entwicklung von Disney Infinity geflossen sein sollen.

Damit gehört das Spiel zu den teuersten Projekten in der Videospielbranche überhaupt. Ob Disney Interactive diese Kosten tatsächlich wieder einspielen kann? Für den Publisher wäre dies besonders wichtig, da schon im letzten Quartal unter dem Strich ein Minus von rund 85 Millionen Dollar stand.

Disney Infinity - Power Discs Trailer
Das Video gibt weitere Details zum umfangreichen Editor/Spiel Disney Infinity preis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel