Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes : Ninja Theory steigt in die Entwicklung ein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ninja Theory haben sich besonders durch Werke wie Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West und DMC: Devil May Cry in jüngerer Vergangenheit einen Namen gemacht. Wie nun auf der PAX 2014 in Seattle bekannt wurde, arbeitet das Studio aktuell auch an Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes. Das bestätigte jetzt jedenfalls Disney. Auch auf Twitter äußerte sich das Entwicklerstudio zum Thema:

Aufgrund ihrer Erfahrung mit Kampfsystemen wurden sie von Disney ins Boot geholt. John Vignocchi, Executive Producer von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes, erklärte, dass das Team seit Februar an der Entwicklung beteiligt ist und bis dato an den Charakteren Loki, Green Goblin, Prinzessin Jasmin aus Aladdin, sowie Ronan dem Ankläger. Parallel dazu basteln Ninja Theory an Hellblade, das vor Kurzem auf der gamescom in Köln enthüllt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel