Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fantasia: Music Evolved : Fünf weitere Tracks enthüllt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr wird Harmonix sein neues Spiel Fantasia: Music Evolved für Xbox One und Xbox 360  veröffentlichen, wenngleich aktuell noch kein Termin feststeht. Das Team bleibt seiner Linie aber halbwegs treu und bringt auch dieses Mal wieder ein Rhythmus-basiertes Spiel auf den Markt, das diesmal aber noch einen starken Action-Einschlag hat, also kein reines Musikspiel ist. Dennoch spielt die Tracklist natürlich auch im neuen Titel wieder eine gewichtige Rolle.

Umso interessanter ist demnach auch in diesem Fall wieder, welche Tracks konkret zum Verkaufsstart mit von der Partie sein werden. Diesbezüglich haben Harmonix und Disney nun wieder fünf Songs bekannt gegeben, die dem 30 Lieder umfassenden Soundtracks angehören werden. Dabei handelt es sich um:

  • Peter Gabriel – In Your Eyes
  • Gorillaz – Feel Good Inc.
  • Cee Lo Green – Forget You
  • Elton John – Rocket Man
  • Wolfgang Amadeus Mozart – Eine Kleine Nachtmusik
Fantasia: Music Evolved - The Hollow Gameplay Trailer
Die Wald-Welt "The Hollow" reagiert auf die Interaktionen der Spieler im Zweispielermodus, die den Wald mit Stücken von Lorde, den White Stripes und Antonin Dvořák zum Leben erwecken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel