Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Erster Download-Content angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dishonored: Die Maske des Zorns ist derzeit in aller Munde. Kein Wunder, kann das Spiel durch sein Genremix überzeugen. Was wir vom Spiel halten, könnt ihr in unserem Test nachlesen. Heute kündigte der Publisher Bethesda den ersten Download-Content an.

Der Inhalt hört auf den Namen Dunnwall City Trials und wird zehn Herausfoderungen bieten. Dort werden eure Fähigkeiten im Bereich Kampf, Mobilität sowie Stealth getestet. Zusätzlich bietet der DLC eine Arena, in der euch Wellen von Gegnern, ein Rennen gegen die Zeit sowie schwerkraft-trotzende Morde erwarten. Dunwall City Trials kommt mit neuen Achievements und Trophys, sowie eine Online-Rangliste daher und erscheint im Dezember für 4,55 Dollar bzw. 400 Microsoft Punkte.

Zwei weitere Addon werden im kommenden Jahr folgen. In Pack Nummer zwei erwartet euch "The Whalers" eine Gruppe von übermenschlichen Assassinen. Ihr werdet die Möglichkeit haben, neue Lokalitäten von Dunwall zu erkunden und euch mit neuen Waffen- und Fähigkeiten-Sets durch die Gegnerhorden zu schlagen. Details zum dritten DLC wird Bethesda erst im nächsten Jahr veröffentlichen.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Die Redaktion spielt
Felix hat sich die PS3-Version von Dishonored geschnappt und es über eine Stunde im Studio gezockt. Und er ist sehr beeindruckt von dem Spiel, seht aber selbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored2,40€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen