Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske : Öffentliches Debüt auf der EGX

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang wurde das Sequel Dishonored 2 stets hinter verschlossenen Türen gezeigt, doch schon bald feiert der Titel nun sein öffentliches Debüt.

Bethesda wird das Sequel zum Überraschungserfolg Dishonored im Rahmen der EGX 2016 erstmals auch der Öffentlichkeit präsentieren. Die Show findet im britischen Birmingham noch im September statt.

Vom 22. bis 25. September werden EGX-Besucher selbst erstmals Hand an das Sequel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske anlegen dürfen. Das bestätigte EGX Managing Director David Lilley nun offiziell. Darüber hinaus wird auch Art Director Sebastien Mitton vor Ort sein, um für die Arkane Studios ein Entwickler-Panel abzuhalten. Dieses steigt am 22. September um 16:00 Uhr und wird über den Twitch-Kanal der EGX übertragen. Womöglich gibt es dann auch neue Spielinfos für die Daheimgebliebenen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - gamescom 2016 Gameplay Trailer
Auch aus Dishonored 2 gibt es von der gamescom natürlich frische Spielszenen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored 2
Gamesplanet.comDishonored 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen