Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea 4 : In den USA im September, Europa "Herbst"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Nippon Ichi Software bekannt gab, wird Disgaea 4 in den USA im September erscheinen. Das Rollenspiel, das den offiziellen vierten Teil der Serie - und nicht irgendein Spin-Off darstellt, kommt exklusiv für PlayStation 3.

Wann der Titel dagegen in Europa veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Nippon Ichi visiert lediglich den "Herbst" als möglichen Erscheinungszeitraum an. Disgaea 4 bricht so gut wie gar nicht mit Traditionen der Serie. Man hält noch immer an der altbekannten Technik fest, erweitert das Spiel jedoch um eine entscheidende Neuerung: Es wird einen Online-Modus geben.

(Bild + Video aus Disgaea 3)

 

Disgaea 3: Absence of Justice - Englischer Trailer
Für Liebhaber japanischer Rollenspiele. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel