Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea 4: Return : RPG-Reihe wird auf der Vita fortgesetzt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nippon Ichi Software hat im Rahmen des Makai Wars Live-Events gleich mehrere neue Titel angekündigt. Im Westen am bekanntesten dürfte dabei wohl die Rollenspiel-Reihe Disgaea sein, die nun einen neuen Ableger auf der Vita spendiert bekommt. Dieser wird den Namen Disgaea 4: Return tragen, wobei es sich hier um ein Remake des bereits 2011 für die PlayStation 3 veröffentlichten Rollenspiels handelt. In Japan ist die Veröffentlichung für Januar 2014 geplant; eine internationale Veröffentlichung ist noch nicht angekündigt.

Darüber hinaus kündigte Nippon Ichi mit Criminal Girls: Invitation (Arbeitstitel) zudem einen weiteren Vita-Titel an, der aber ebenfalls noch nicht für den internationalen Markt bestätigt wurde. Zu guter letzt gibt es mit dem Asagi 10th Anniversary Commemoration Project noch ein drittes Projekt, das sich um den Disgaea-Charakter dreht. Hier gibt es bislang aber noch nicht einmal eine bestätigte Plattform.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel