Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea 3: Absence of Detention : Vita-Titel für April offiziell angekündigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr machten aufgrund einer durchgesickerten Terminliste Gerüchte um ein Vita-Remake von Disgaea 3 die Runde (wir berichteten). Nun wurde die damalige Geschichte auch offiziell bestätigt. Via Pressemitteilung kündigte NIS America nun Disgaea 3: Absence of Detention an, bei dem es sich tatsächlich um eine Vita-Neuauflage des 2009er Rollenspiels Disgaea 3: Absence of Justice handelt.

Der Titel wurde demnach komplett überarbeitet und an die technischen Möglichkeiten der Vita angepasst. Neben dem typischen schwarzen Humor und einer abgedrehten Story stehen zusätzlich neue Features wie beispielsweise neue Charaktere und neue Combo-Möglichkeiten zur Verfügung. Die Neuauflage des PlayStation-3-Originals ist ab dem 20. April 2012 für 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel