Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disciples II: Dark Prophecy - Add-on Websites : Websites zu beiden Erweiterungen nun online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor knapp drei Wochen überraschte uns die Meldung, dass Strategy Firsts Titel 'Disciples II' gleich zwei Add-ons spendiert bekäme. Zwar lässt der Release noch eine kleine Weile auf sich warten, doch sind nun schon einmal die beiden Websites zu den Erweiterungen online gestellt worden.

Während ihr in 'Guardians of the Light' die guten Rassen des Spiels steuern dürft, verleiht euch 'Servants of the Dark' die Macht über das Böse. Beide Add-ons sollen noch im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen, ersteres vermutlich im Mai, letzteres im Juni 2003.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel