News - DiRT 4 : Twitter-Nachricht deutet neues Spiel an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Ein DiRT 4 ist ja im Prinzip so sicher wie das Amen in der Kirche. Bereits vor Monaten bestätigte Associate Producer Ian Smith uns gegenüber im Interview, dass man an dem vierten Teil der Offroad-Reihe arbeite. Nun veröffentlichte der Chief Game Designer Paul Coleman auf Twitter zwei Fotos von zum Thema passenden Autos und schrieb bei der ersten Nachricht: "Fangt an mit euren Spekulationen", und fügte dem noch den Hashtag "#dirt" hinzu.

Das zweite Foto unterlegte Coleman mit den Worten: "Ein weiterer Teaser. Leider kann ich nicht sagen, was ich gerade mache, aber es macht Spaß." Steht uns also vielleicht eine baldige Ankündigung von DiRT 4 ins Haus? Wohlmöglich ja im Rahmen der Spike Video Game Awards im Dezember? Wir dürfen gespannt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel