Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DiRT Rally : Retail-Version kommt diese Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit der vergangenen Woche ist DiRT Rally in digitaler Form für den PC erhältlich. In den kommenden Tagen folgt nun auch eine klassische Box-Version nach.

Wie via Pressemail nun bestätigt wurde, erscheint die Retail-Version noch in der laufenden Woche. Am Freitag, den 18. Dezember 2015, soll diese sowohl im stationären Handel als auch im Online-Versandhandel zu haben sein. Der Release erfolgt in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichermaßen.

Seitens der USK wurde eine Altersfreigabe ab sechs Jahren erteilt. Die Xbox-One- und PS4-Versionen sind weiterhin für den 05. April 2016 eingeplant.

DiRT Rally - Consoles Announcement Trailer
Heute ist DiRT Rally für den PC veröffentlicht worden, im April folgt außerdem eine Version für PS4 und Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel