Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DiRT Rally : PC-Version fertig, für PS4 & Xbox One angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit DiRT Rally schlug Codemasters erstmals einen neuen Weg ein und veröffentlichte das Rally-Rennspiel im April dieses Jahres auf Steam Early Access. Heute verkündeten die Briten nun nicht nur die offizielle Steam-Veröffentlichung, sondern stellten auch Konsolenversionen in Aussicht.

Der heutige 07. Dezember markiert das Ende der Steam-Early-Access-Phase von DiRT Rally, alle für die Version 1.0 geplanten Inhalte sind mit dem jüngsten Update "Winter Wonderland Pack" nun implementiert. Zu diesem Anlass ist der PC-Titel bei Steam für eine Woche bis zum 14. Dezember 15 Prozent günstiger zu haben.

Eine deutschsprachige PC-Box-Version solle nach Angaben des hiesigen Publishers Koch Media noch in diesem Monat in den Handel kommen.

Im Zuge der Fertigstellung der PC-Fassung bestätigte Codemasters darüber hinaus, dass DiRT Rally am 05. April 2016 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

DiRT Rally - Consoles Announcement Trailer
Heute ist DiRT Rally für den PC veröffentlicht worden, im April folgt außerdem eine Version für PS4 und Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel