Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DiRT Rally : Hinweise zu Konsolenversionen aufgetaucht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell können Rally-Fans nur über den PC in den Genuss von DiRT Rally kommen. In Taiwan sind nun Hinweise zu einer Fassung für die PlayStation 4 sowie Xbox One aufgetaucht.

Dort hat ein Rating-Board ähnlich der USK in Deutschland eine Einschätzung für jeweilige Konsolenfassungen abgegeben. Ein Erscheinungstermin ist den Datenbankeinträgen nicht zu entnehmen.

Codemasters hat bisher keine Konsolenfassung des Rennspiels offiziell angekündigt. Aktuell befindet sich DiRT Rally noch in der Early-Access-Phase. Jedoch sprach das Studio bereits davon, in naher Zukunft an einer Konsolenportierung zu arbeiten. Eventuell könnte das Ende der Early-Access-Phase des Titels bevorstehen.

DiRT Rally - Modern Masters Update Trailer
Der Early-Access-Titel DiRT Rally hat per Inhalts-Update frische Inhalte spendiert bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel