News - DiRT Rally 2.0 : Nachfolger des Rallye-Titels an der Startlinie

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fans gepflegter Rallye-Simulationen können sich freuen: Codemasters kündigte soeben mit DiRT Rally 2.0 den Nachfolger des hoch gelobten Rennspiels an. Allzu lange müssen wir gar nicht mehr warten ...

DiRT Rally erschien seinerzeit als Early-Access-Titel und räumte mal eben die gesamte Konkurrenz von der Piste. Gnadenloses Rallye-Feeling, ein tolles Fahrgefühl und bildschöne Pisten machten das Spiel zum Referenztitel im Rallye-Bereich. Nun hat Codemasters mit DiRT Rally 2.0 einen Nachfolger angekündigt, der bereits am 26. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen soll.

Codemasters will mit dem neuen Titel den Simulationswurzeln des Vorgängers treu bleiben, sodass ihr euch auf beinharte und authentische Pisten freuen könnt. Mit einer ganzen Reihe von Fahrzeugen aus verschiedenen Jahrzehnten des Rallye-Sports könnt ihr über handgearbeitete Pisten in sechs unterschiedlichen Locations rund um den Globus antreten. Da das Spiel mit der offiziellen Lizenz der FIA World Rallycross Championship ausgestattet ist, habt ihr zudem Zugriff auf die Fahrzeuge der 2018er Saison sowie die acht offiziellen WorldRX-Strecken.

Weitere Informationen zum Rallye-Spiel sollen in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Bis dahin haben wir für euch noch eine DiRT Rally 2.0 Screenshot-Galerie sowie einen ersten Ankündungs-Trailer:

DiRT Rally 2.0 - Announcement Trailer
Mit DiRT Rally 2.0 wurde nun der Rennspiel-Nachfolger offiziell für den 26.02.2019 auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel