News - Dino Dini's Kick Off Revival : Neuauflage des Kult-Fußballspiels für weitere Plattform

  • PC
Von Kommentieren

Vor dem FIFA- und PES-Zeitalter verbrachten Fußball-Fans unter anderem mit Kick-Off ihre Zeit vor dem PC. Mit Dino Dini's Kick Off Revival erschien vergangenes Jahr eine Neuauflage des Retro-Klassikers für PS4; nun wird auch eine weitere Plattform versorgt.

Dino Dini und Digital Lounge haben heute bekannt gegeben, dass das im vergangenen Jahr zunächst für PS4 veröffentlichte Dino Dini's Kick Off Revival nun auch auf dem PC ankommen wird. Fußball-Fans früherer Spieletage kommen damit auf der ursprünglichen Plattform fernab von Konsolen in den Genuss der kultigen Neuauflage.

Auf dem PC soll der Titel via Steam ab dem 12. September 2017 erhältlich sein. Gespielt wird dabei aus der klassischen Vogelperspektive samt schnell angelegten Gameplay. Die Steuerung ist – wie in früheren Tagen üblich – recht primitiv gehalten, bietet aber dennoch unterschiedliche Möglichkeiten, das pixelige Leder zu bewegen. Dazu ist auf dem PC ein Online-Multiplayer-Modus an Bord, um Freunde und andere Gamer herauszufordern.

Die Steam-Version bekommt bereits alle Verbesserungen spendiert, die nach dem Release auf der PS4 und auch der PS Vita implementiert wurden. Den Vertrieb übernimmt im Rahmen einer Partnerschaft Plug In Digital. Vorbesteller können sich einen Rabatt von 15 Prozent auf den regulären Kaufpreis sichern.

Dino Dini's Kick Off Revival - Launch Trailer
Die Neuauflage von Kick Off ist ab heute offiziell für die PlayStation 4 erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel