Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dino Dini's Kick Off Revival : Erscheint im Juni für PS4

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Dino Dini zeichnete einst für die Top-Down-Fussballreihe Kick Off verantwortlich und verschafft dieser nun ein Comeback. Im kommenden Monat soll bereits die PS4-Variante durchstarten.

Dino Dini's Kick Off Revival sei demnach bereits für eine Veröffentlichung im kommenden Monat Juni auf der PlayStation 4 vorgesehen, wie nun bekannt gegeben wurde. Einen genauen Termin für die Neuauflage des Top-Down-Fussballspiels gibt es offiziell aber noch nicht. Erster Händler führen aber bereits den 17. Juni an, der jedoch noch bestätigt werden muss.

Länger gedulden müssen sich Inhaber einer PS Vita; für den Handheld ist der Release erst später in diesem Jahr geplant. Der Titel ist der erste Teil der Franchise seit Kick Off 2002. Das Gameplay soll leicht zu erlenen aber schwer zu meistern sein, so das Versprechen des Entwicklers.

Update: Mittlerweile ist der 17. Juni 2016 für die PS4-Fassung auch offiziell bestätigt worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel