Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE : Mirror's Edge 2 und Bad Company 3 nicht vom Tisch

    Von  |  | Kommentieren

    DICE arbeitet derzeit an Battlefield 4, dass vor einiger Zeit angekündigt wurde. Da fragten sich viele Fans, warum das schwedische Entwicklerstudio nicht erst einmal wieder einen neuen Teil der Bad-Company-Reihe produziert. Außerdem hoffen einige Spieler immer noch auf eine Fortsetzung von Mirror's Edge.

    Laut Executive Producer Patrick Bach seien aber beide Marken immer noch ein Thema und einfach "zu gut, um sie zu aufzugeben". Allerdings könne er sonst nichts zu dem Thema sagen. Er meinte lediglich, dass man noch andere Titel außer Battlefield 4 auf Lager habe. Worum es sich dabei handelt, ließ Bach sich selbstverständlich nicht entlocken.

    Mirror's Edge - Launch Trailer
    Im Zuge des anstehenden Launchs gibt's einen neuen Trailer von Mirror's Edge.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel