Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Zwerge : Blind Guardian steuert Musik bei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

KING Art Games werkelt gegenwärtig an seinem neuen Titel Die Zwerge, der per Kickstarter finanziert werden soll. Für die musikalische Untermalung hat sich das Studio nun prominente Unterstützung an Bord geholt.

Wie per Pressemeldung heute bestätigt wurde, will man den Zwergen im Spiel eine gehörige Portion Metal verpassen. In diesem Zusammenhang wird man mit der deutschen Metal-Band Blind Guardian kooperieren. Diese wird einen Teil des Soundtracks aus der Feder von Komponist Benny Oschmann beisteuern und diese Musik entsprechend neu interpretieren.

Damit aber nicht genug, denn es wird im Spiel auch eine Quest rund um Blind Guardian geben. Die Band und Markus Heitz, Autor der Roman-Vorlage, arbeiten gemeinsam mit den Entwicklern an Ideen für die Einbindung dieser Nebenaufgabe in die Geschichte des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Die Zwerge
Gamesplanet.comDie Zwerge8,25€ (-79%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen