Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims Online - Viele Infos und Bilder : Über Berufe, Styling und Knete ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was sich im Singleplayer verkauft wie warme Semmeln, sollte im Multiplayer doch gleich doppelt so gut funktionieren. So ist es nur logisch, dass Maxis mit 'Die Sims Online' einen Mehrspieler-Ableger der 'Sim City'-Bewohner in der Mache hat. In diesem Spiel besteht eure Nacbarschaft nicht aus virtuellen K.I.-Figuren, sondern aus anderen Gamern, die ebenfalls wie ihr online einem eigenem Leben nachgehen.

Nun sind neue Infos des Titels ans Licht gekommen. Wie GameSpot berichtet, müsst ihr bedingt durch euren Beruf auch bei anderen Spielern zu Hause arbeiten. Wer nicht Koch oder Hausmädchen sein will, darf mit anderen Zockern einen eigenen Pizza-Service aufmachen. Doch wenn die User hier nicht zusammenarbeiten, wars das mit der Kohle und das Teigkneten darf von vorne anfangen. Andere Möglichkeiten, eine eigene Firma zu gründen: Dating-Service, Immobilienmakler oder Casino-Manager. Auch Neu: Je besser ihr in eurem Fach seid, desto mehr Geld bekommt ihr auch für eure Arbeiten. Für euren Look stellt Maxis alle Style-Möglichkeiten der Add-ons sowie des Hauptprogramms zur Verfügung. Mit Haar-Kombis, Klamotten und unterschiedlichen Gesichtern dürft ihr sicher sein, dass Standartskins der Vergangenheit angehören. Wem das Alles dann noch zu wenig ist, der darf bis zu drei virtuelle Egos online simulieren.

Vier weitere Screenshots geben euch bereits jetzt einen kleinen Einblick in 'Die Sims Online'. Dass der Titel ein Verkaufsschlager wird, dürfte schon jetzt außer Frage stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel