Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Angekündigt! : Nachfolger mit 3D-Grafik und mehr Realismus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach nahezu unzähligen Add-ons ist es nun endlich soweit: Electronic Arts kündigte heute 'Die Sims 2' an, das sich erneut bei Maxis in der Entwicklung befindet. Erstmals wird man dabei seine virtuellen Menschen über ihr ganzes Leben hinweg begleiten können, so dass jede Entscheidungen, die der Spieler trifft, Auswirkungen auf dessen Verlauf nehmen kann.

Lebensechtere Charaktere, ein völlig neues Gameplay und die bahnbrechende Neuerung der Genetik, durch welche die Sims ihre DNS von Generation zu Generation weitergeben, sollen den Titel deutlich von seinem Vorgänger abheben. Neben dem im großen Maße hinzugewonnenen Realismus soll eine völlig neue 3D-Welt den Spieler begeistern können.

Auf der E3 wird 'Die Sims 2', das schon Anfang 2004 auf den Markt kommen könnte, erstmals ausgewählten Vertretern der Industrie vorgestellt werden. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, ist derzeit noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel