Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims - Siebte Erweiterung angekündigt : Nach The Sims Makin' Magic soll Schluss sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit Längerem ist klar, dass wir 'Die Sims' noch vor der Veröffentlichung des ersten echten Sequels erneut auf unserem PC begrüßen dürfen. Heute folgte nun die offizielle Ankündigung von Electronic Arts: 'The Sims Makin' Magic' befindet sich in Entwicklung und wird vermutlich bereits im Oktober auf den Markt kommen.

Mit der siebten und zugleich offenbar auch letzten Erweiterung werden die Sims - wie der Name schon sagt - in die Geheimnisse der Magie eingeführt. Mit zahllosen Zaubersprüchen, die bisweilen selbst 'gemixt' werden dürfen, wird euren virtuellen Ebenbildern das Leben erleichtert. Natürlich dürfen auch neue Charaktere nicht fehlen, mit deren Hilfe ihr an Aufgaben und Puzzles für die schwierigsten Sprüche gelangt. Über 150 zusätzliche Gegenstände und weitere Schauplätze wie eine magische Stadt runden das Add-on ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel