Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims - Nächstes Add-on wird kommen : Electronic Arts plant weiteres Expansion Set ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Erfolgsgeschichte von 'Die Sims' aus dem Hause Electronic Arts geht unaufhaltsam weiter. Zwar wurde der Titel kürzlich auch in den USA endlich einmal wieder von Platz 1 der Verkaufscharts verdrängt, dieser dürfte aber in absehbarer Zeit wieder fest in die Hände der 'Sims' zurückfallen. So ist neuesten Informationen entsprechend ein weiteres Add-on zum Erfolgs-Titel in der Mache. Zwar existiert zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offizielle Ankündigung der nächsten Erweiterung, die Website SimsZone.de berichtet unter Berufung auf das englischsprachige Magazin HomeLanFed, dass dieses seitens des Publishers Electronic Arts kürzlich auf einer Konferenz bestätigt wurde.

Viele Details sind bis dato nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, es ist allerdings davon auszugehen, dass die Erweiterung bereits im Frühjahr 2003 in die Läden kommt. Der Untertitel ist dabei ein Begriff, der aufgrund einer erfolgreichen Sendung im deutschen Fernsehen in letzter Zeit sehr häufig verwendet wird: 'Superstar'. In 'Die Sims: Superstar' sollen womöglich auch einige Gaststars ihren Auftritt haben. Weitere Features bleiben derzeit abzuwarten, ebenso wie die offizielle Ankündigung.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel