Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sims Unleashed in USA veröffentlicht : Die Erfolgsgeschichte geht weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Erfolgsgeschichte von 'The Sims' aus dem Hause Maxis ist mittlerweile schon fast unglaublich. Selbst unzählige Monate nach dem Release erfreut sich der Titel vor allem in den USA weiterhin größter Beliebtheit, ganz zu schweigen von den zahlreiche Add-ons, die mittlerweile schon entwickelt und veröffentlicht wurden. Mit 'The Sims Unleashed' setzt Publisher Electronic Arts nun noch einen drauf und veröffentlicht in den USA gar das fünfte Add-on, das auch hierzulande demnächst folgen wird.

Mit 'The Sims Unleashed' wird die Welt der Sims endlich auch um Haustiere erweitert. Neue Locations, darunter Parks, Tierläden und Cafes, sorgen dafür, dass die Sims mit ihren neuen Tieren genügend Bereich in der Nachbarschaft zu erkunden haben. Neben der Möglichkeit, beispielsweise mit dem Hund in den Park zu gehen, werden auch neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem Add-on integriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel