Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims als Sitcom? : Der Mythos möglicherweise bald im Fernsehen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf dem PC brach das Spiel 'Die Sims' alle Rekorde, da schon allein vom Ursprungsprogramm acht Millionen Einheiten abgesetzt wurden. Betrachtet man die Absatzzahlen der gesamten 'Die Sims'-Reihe, so wird der Erfolg des Games noch deutlicher, da weltweit bereits 24 Millionen Exemplare verkauft wurden.

Nun sind neue Gerüchte zu dem Kassenschlager aufgetaucht, die besagen, dass Will Wright - der Schöpfer der 'Sims' - eine TV-Serie zum Spiel plant. Verhandlungen mit Fox Broadcasting soll Wright bereits aufgenommen haben. Sollten diese Verhandlungen von Erfolg gekrönt sein, dürfen wir uns sicher bald auf eine 'Die Sims'-Sitcom freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel