Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims - Interview : Der Producer von 'Die Sims: Party ohne Grenzen' im Interview ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das amerikanische Online-Magazin Daily Radar hat ein Interview mit Tim LeTourneau, dem Producer des zwieten Addons zu 'Die Sims', veröffentlicht. LeTourneau meint, dass 'Party ohne Grenzen' den Spieler vermehrt zum Lachen bringen soll. Außerdem wird das Sozialleben der Polygon-Männchen durch neue Features vertieft.

Während bisher nur die Möglichkeit bestand, drei bis vier Sims miteinander interagieren zu lassen, wird es im Addon sogar möglich sein, dass bis zu acht Sims beispielsweise rund um ein Lagerfeuer sitzen und sich unterhalten. Somit wird das soziale Geflecht deutlich komplexer aufgebaut sein.

Außerdem meint Tim LeTourneau, dass die Musik, welche um einige Stilrichungen ergänzt wurde, einfach unglaublich gut sei. Jeder der anderer Ansicht ist, wird aber weiterhin die Möglichkeit haben, eigene MP3-Files in das Spiel zu integrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel