Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims Megastar mit echten Superstars : Christina Aguilera, Marilyn Monroe und Andy Warhol enthalten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts veröffentlicht heute mit 'Die Sims Megastar', das mittlerweile sechste Add-on zum meistverkauften PC-Spiel aller Zeiten, 'Die Sims'. Der Spieler kann nun endlich seine Träume von Glanz und Gloria ausleben, denn er hat jetzt die Möglichkeit, ein Rock- oder Filmstar oder sogar Supermodel zu werden, das Leben eines Stars zu führen und sich unter die Reichen und Schönen zu mischen.

Doch was wäre ein Ausflug in das Leben der Stars ohne tatsächlich die eine oder andere Berühmtheit zu treffen? Der mit dem Grammy ausgezeichnete Superstar Christina Aguilera, die legendäre Marilyn Monroe sowie die Pop-Ikone Andy Warhol - sie alle leihen der Welt von 'Die Sims Megastar' ihren einzigartigen Stareinfluss sowie ihr Aussehen.

Das Leben im Scheinwerferlicht wäre natürlich nicht vollständig ohne die nervenden Paparazzi, die Bewunderung der Groupies und die Belästigung durch besessene Fans. All dies gehört zum Leben im Scheinwerferlicht in 'Die Sims Megastar'!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel