Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Raubkopien werden nach und nach unspielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich eine Raubkopie zum kürzlich erschienenen Die Sims 4 gesichert hat, wird vielleicht schon festgestellt haben, dass sich Maxis eine kreative Maßnahme ausgedacht hat, um das Spiel praktisch unbrauchbar zu machen.

So funktioniert Die Sims 4 eine Zeit lang problemlos, bis irgendwann die bekannte Pixel-Zensur nackter Sims nicht mehr verschwindet und sich nicht nur auf unbekleidete Figuren beschränkt. Stattdessen breitet sich die Verpixelung nach und nach über das gesamte Spiel aus. Da dieses Problem von vielen Betroffenen für einen normalen Bug gehalten wurden, kam es schnell zu einigen Hilfeschreien im offiziellen Forum. Auf diese Weise können die Entwickler schnell herausfinden, wer Die Sims 4 unrechtmäßig erworben hat.

Die Sims 4 - gamescom 2014 Akademie Lektion #3: Persönlichkeitstest
Weiter geht es mit dem Die Sims 4 Persönlichkeitstest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel