Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sims 4 : Neue Erweiterungen und DLCs in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Sims 4 erlebt nicht zuletzt aufgrund der Corona-Krise einen ziemlichen Boom und turnt immer noch ziemlich weit oben in den Verkaufscharts herum. Nun sind neue Inhalte in Sicht.

Auch wenn Die Sims 4 bereits sechs Jahre auf dem Buckel hat, erfreut sich der Titel immer noch großer Beliebtheit und kommt durch die Ausgangsbeschränkungen gar zu neuer Blüte. Die Fans dürfen sich nun über weitere Inhalte freuen, denn EA arbeitet offenbar an neuen DLCs, wenn auch leicht ausgebremst durch den Home-Office-Betrieb.

Über einen Zeitraum von sechs Monaten soll das Spiel drei neue Pakete erhalten: eine Erweiterung, ein Paket mit Objekten sowie auch einige Änderungen direkt am Spiel. Über die Erweiterung wurde noch nichts Konkretes verraten, nur, dass es sich um eine echte Überraschung mit einem spannenden Thema handeln wird. Parallel dazu wird an einem "Community Voted Stuff Pack" gewerkelt, das wohl einige Wünsche der Fans erfüllen dürfte.

Auch wolle man neue Wege suchen, die Spieler in Zeiten von Social Distancing miteinander zu verbinden und ein "Stay Home and Play Together"-Plan solle demnächst verkündet werden. Warten wir mal ab, was da auf uns zu kommt.

Die Sims 4 - Realm of Magic Gameplay Trailer
In Die Sims 4 geht es künftig dank "Realm of Magic" auch recht magisch zu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel