Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Kleinkinder ab sofort im Spiel enthalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange haben die Fans seit Veröffentlichung darauf gewartet aber ab sofort sind auch Kleinkinder in Die Sims 4 enthalten. Das neue Update kann kostenlos heruntergeladen werden.

Bereits bei der Veröffentlichung von Die Sims 4 im Jahr 2014 waren die Fans enttäuscht, dass es keine Schwimmbecken und Kleinkinder in das Spiel geschafft haben. Nach zwei Jahren hat Electronic Arts jetzt bekanntgegeben, dass ab sofort Kleinkinder via einem neuen kostenlosen Update im Spiel enthalten sind.

"Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass wir Jahre über dieses Update diskutiert haben. Wir mussten den richtigen Zeitpunkt, die Ressourcen und das Design finden, um den schwierigen Prozess, Kleinkinder zu entwerfen und zum Leben zu erwecken, zu starten. Und ihr könnt mir glauben, dass es mir total schwer gefallen ist, die ganze Zeit nicht über diese Arbeit zu sprechen", erklärt Executive Producer Lyndsay Pearson vom Entwicklerstudio Maxis.

Spielerisch sollen die Kleinkinder sehr interaktiv sein. Ihr könnt diesen verschiedene Fähigkeiten beibringen und auch eine engere Beziehung durch beispielsweise Gute-Nacht-Geschichten aufbauen. Zu den erlernbaren Fähigkeiten zählen das Sprechen, Tanzen und der Gang zum Töpfchen.

Die Sims 4 - Kleinkinder Update Trailer
Dank eines umfangreichen Updates kommen die Kleinkinder nun auch Die Sims 4 an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel