Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Inhaber von Die Sims 3 erhalten Boni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Electronic Arts auf der offiziellen Webseite zu Die Sims 4 nun bestätigte, werden treue Fans im neuen Titel besonders belohnt. Wer bereits Die Sims 3 ausgiebig gespielt hat, soll demnach in den Genuss diverser Boni in Form digitaler Spielinhalte kommen.

Wer vom Programm profitieren möchte, muss seine PC-Fassung von Die Sims 3 sowie seine Erweiterungspakete registrieren. Wer sein Exemplar bereits via Origin registriert hat, wird die Belohnungen automatisch erhalten. Für die Erweiterungspakete gibt es zusätzliche digitale Inhalte; insgesamt wird es davon 13 verschiedene geben, von farbigen Lampen bis hin zu einer Statue.

Jedes Belohnungsobjekt soll laut EA die Gefühle und die Persönlichkeit deines Sims auf besondere Weise beeinflussen. Einsehbar sind diese später im Katalog des Bau-Modus, wenn ihr Die Sims 4 das erste Mal startet.

Die Sims 4 - Neue Emotionen Gameplay Trailer
Dank neuer Emotionen soll es in Die Sims 4 noch emotionaler als in den Vorgängern zugehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel