News - Die Sims 4 : Holt euch die PC-Version jetzt kostenlos!

  • PC
Von Kommentieren

Seit 2014 hält sich Die Sims 4 mittlerweile erfolgreich am Markt und hat seither auch etliche Erweiterungen spendiert bekommen. Wer bislang noch einen Bogen um den Maxis-Klassiker gemacht hat, kann sich diesen nun vorübergehend kostenlos sichern.

Die Erfolgsreihe Die Sims setzt seit mittlerweile fast fünf Jahren auf den vierten Teil, der nach dem PC-Release in 2014 später auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Wer sich den aktuellen Titel bisher noch nicht angesehen und gesichert hat, bekommt nun eine passende Gelegenheit: Electronic Arts verschenkt die PC-Fassung des Maxis-Spiels nämlich derzeit.

Was müsst ihr dafür tun? Grundsätzlich nicht viel, außer Origin einen Besuch abzustatten, euch einzuloggen und die Vollversion von Die Sims 4 für lau für euch zu beanspruchen. Die Aktion läuft bis zum 28. Mai um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Wichtig: Kostenlos erhaltet ihr explizit nur das ursprüngliche Hauptspiel; die zahlreichen Erweiterungen sind noch nicht enthalten. Seid ihr jedoch vom klassischen Die Sims 4 überzeugt, dann könnt ihr euch diese natürlich ebenfalls bei Origin sichern und den Titel entsprechend erweitern. Wenn ihr nämlich die Vollversion für euch beansprucht, dann dürft ihr diese auch nach dem Ende der Aktion behalten.

Interesse geweckt? Das kostenlose Angebot gibt es aktuell hier bei Origin.

Die Sims 4 - StrangerVille Reveal Trailer
Im neuesten Add-on zu Die Sims 4 sind mysteriöse Ereignisse durch euch zu lösen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel