News - Die Sims 4: Zeit für Freunde : Release verzögert sich etwas

  • PC
Von Kommentieren

Noch für dieses Jahr hatte Electronic Arts die Veröffentlichung der Erweiterung Zeit für Freunde zu Die Sims 4 angekündigt. Eigentlich sollte das Add-on im November erscheinen, doch daraus wird nun leider doch nichts. Immerhin: Den Release noch im Jahr 2015 möchte man jedoch einhalten.

Statt November wird nun der Dezember 2015 als Erscheinungszeitraum anvisiert; als konkreten Termin nannte man bereits den 08. Dezember für den nordamerikanischen Raum; der Rest der Welt im weiteren Verlauf dieser Woche. Das Feedback und der Enthusiasmus der Community habe das Entwicklerteam dazu inspiriert, noch härter an der Erweiterung zu arbeiten; aus diesem Grund habe man sich dazu entschieden, sich etwas mehr Zeit zu nehmen, so die Begründung der Verzögerung.

Die Sims 4: Zeit für Freunde - gamescom 2015 Announcement Trailer
Für Die Sims 4 erscheint das neue Addon Zeit für Freunde, hier der erste Trailer dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel