Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Add-on angekündigt : Und: erster Patch bald fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem schon letzte Woche Gerüchte über den Titel des ersten Add-ons für 'Die Sims 2' die Runde machten, ist das Ganze nun offiziell: Electronic Arts hat in Nordamerika 'The Sims 2: University' angekündigt, das euch und eure Sims in das wilde Leben der Studenten entlässt. Die Erweiterung wird im März 2005 in den USA auf den Markt kommen; ein zeitgleicher Release in Europa gilt als sehr wahrscheinlich.

Des Weiteren wurde bekannt, dass die Arbeiten an dem ersten Patch für 'Die Sims 2' kurz vor ihrer Vollendung stehen. Bestenfalls noch im Laufe dieses Monats dürft ihr mit der Veröffentlichung des Updates rechnen.

Update:
Electronic Arts hat nun auch den deutschen Titel bekannt gegeben: 'Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre' wird im Frühjahr 2005 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel