Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Infos zum nächsten Add-on : Die Sims machen Geschäfte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Personen- und Lebenssimulation 'Die Sims 2' begeistert die Massen. Kein Wunder, dass Publisher Electronic Arts demnächst mit 'Nightlife' bereits das zweite offizielle Add-on zum dem Millionenseller veröffentlichen wird.

Das Besondere dabei: In der Anleitung des Erweiterungs-Packs, das stellenweise bereits erhältlich ist, findet sich einmal mehr ein Hinweis auf das Thema des dritten Add-ons. Wie die gut informierte Fanseite Sims Zone zu berichten weiß, trägt dieses den Titel 'Die Sims machen Geschäfte' und lassen eure Sims erstmals den Job knallharter Geschäftsmänner übernehemen. Die offizielle Beschreibung des Herstellers liest sich wiefolgt:
"Zum ersten Mal überhaupt können deine Sims eigene Geschäfte eröffnen. Baue Shops, Restaurant, Nachtclubs oder arbeite selbstständig von zu Hause. Stelle freundlich und fleißige Angestellte ein und feure elende Nichtsnutze, um deine Kunden zufrieden zu stellen.
Wann das neue Erweiterungs-Pack erscheinen soll, ist noch unklar. Weitere Details zum Spielinhalt werden allerdings in den nächsten Tagen folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel